Der POL1Z1STENS0HN meldet sich zurück aus der Sommerpause!

Der POL1Z1STENS0HN meldet sich zurück aus der Sommerpause!

Bild von POL1Z1STENS0HN – Blasserdünnerjunge macht sein Job, YT, © btf GmbH, ZDFneo.

Eigentlich echt bemerkenswert, was der gute Janni, unser aller Böhmermann der Herzen in den zwei Jahren im Hauptprogramm des ZDFs mit seinem Team der bildundtonfabrik geleistet hat. Erst fällt Altmeister Stefan Raab auf ihn rein, weiter über #Varoufake, ein kurzer Zwischenstopp beim Schmähgedicht, dann meldet er sich für einen Augenblick mit dem grandiosen #Verafake zurück, nur um sich mit einer gala-artigen (gallertartigen?) Musiksondersendung in die Sommerpause zu verabschieden. Aber die ist nun endgültig vorbei.

Mit viel augenzwinkernder Selbstreferenz kam das Neo Magazin Royale heute aus der Sommerpause zurück. Dazu werde ich auch noch mehr schreiben, aber groovt euch doch erstmal ein wenig mit dem Nachfolger zu „Ich hab Polizei“ ein:

Comments

comments

Ein Gedanke zu „Der POL1Z1STENS0HN meldet sich zurück aus der Sommerpause!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.